Zum Hauptinhalt springen

Modenschau Herbst/Winter 2019 - ein voller Erfolg!

Wieder einmal war die Modenschau des GuGeLadens von Mehrhooghilft am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg. Erstmals fand diese Veranstaltung, aufgrund der starken Nachfrage in den vergangenen Jahren, an zwei Tagen in der Mehrhooger Begegnungsstätte statt. Beide Male konnten sich die Ehrenamtlichen des GuGeladens unter der Leitung von Mirijam Hebing und Anja Dopp über eine sehr gute Beteiligung freuen. Insgesamt konnten nur sechs Karten nicht verkauft werden.

Bei der Modenschau, die, wie schon in den vergangenen Jahren, von Heidi Kaldewey geleitet wurde, war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Selbstgebackener Kuchen und Kaffee waren im Eintrittspreis enthalten. Nicht nur die Models - Frauen, Kinder  und Männer - hatten Spaß an diesen Veranstaltungen, auch die Gäste waren vom Ablauf und der dargestellten Mode begeistert. Schicke Modeausstattung für Herbst und Winter wurde auf dem Laufsteg vorgeführt.

Nicht nur die eigentliche Bekleidung stammte dabei aus dem Mehrhooger Second-Hand-Laden. Auch Schuhe, Taschen und Schmuck gehörten mit dazu. Alle Dinge können jetzt zu den üblichen Verkaufszeiten erworben werden. Die finanziellen Überschüsse, die der GuGeLaden erwirtschaftet, werden auch in diesem Jahr wieder als Spenden für die Bedürftigen des Dorfes verwandt. Die Entscheidungsrunde hierzu läuft aktuell.

Hier unser Blätterkatalog zur Modenschau.

Klicken Sie auf das Bild, um den Katalog in einem neuem Fenster zu öffnen.