Zum Hauptinhalt springen

Modenschau Winter 2018/2019

Eine tolle Veranstaltung!

Die Modenschau des GuGeLadens fand am 13.Oktober in der Bürgerbegegnungsstätte statt. Sie war mit viel Liebe zum Detail und einem großen Engagement vom Team Kleider vorbereitet worden. 

Die 75 Gäste erwartete eine stilvolle Dekoration, ein Laufsteg mit rotem Teppich sowie Kaffee und Kuchen vom Feinsten und das bei perfektem Service.

Mit viel Spaß an der Sache wurden die ausgewählten Kleidungsstücke für Frauen, Männer und Kinder auf den Laufsteg gebracht. Es gab viel Applaus für die gekonnte Moderation und die gezeigten Modelle. Dabei reichte die Pallette vom sportlichen Alltagsoutfit über Buissinessmode bis zur eleganten Abendgarderobe.

Die Modenschau zeigte nur einen kleinen Ausschnitt der vielen guten und günstigen Angebote, die es im GuGeLaden für kleines Geld zu erwerben gibt. 

Schauen Sie einfach mal vorbei - es lohnt sich!

< Zurück