Zum Hauptinhalt springen

Frühstück für Frauen

In der Begegnungsstätte Mehrhoog fand am Samstag 27.04.19 ein Frühstück für Frauen statt.

Das "Klöncafé" hatte eingeladen und viele kamen! Alle Frauen waren willkommen, jede brachte etwas mit und trug damit zum mehr als üppigen Frühstücksbuffet bei.

Der erste Versuch einer solchen Veranstaltung ist sofort geglückt und die Initiatorinnen waren mehr als zufrieden mit der Resonanz. 25 Frauen und etliche Kinder fanden sich am Frühstückstisch bzw. im Spielzimmer ein und sorgten für eine internationale Beteiligung. Auf deutsch und arabisch wurde, wie nicht anders zu erwarten, viel geredet und so manches Rezept ausgetauscht.

Die mitgebrachten Speisen verdeutlichten die Internationalität des Treffens und wer an diesem Samstag nicht  teilnehmen konnte, hat in jedem Fall etwas verpasst. Die anwesenden Frauen waren sich einig - ein toller Vormittag, den man wiederholen sollte.

 

< Zurück