Zum Hauptinhalt springen

Auftaktveranstaltung im Treffpunkt

Mit einem Frühstück für Frauen wurde der neu geschaffene Raum an der Kreutzstraße offiziell eröffnet.

Am 15.03.2017 war es endlich so weit. Im neu geschaffenen Raum an der Kreutzstraße fand ein Frühstück für Frauen statt. Dank guter Vorbereitung durch Renate und Inka im Vorfeld und der engagierten Mithilfe von Seiten einiger Frauen aus der Kleiderkammer wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Der "Treffpunkt Mehrhooghilft" war mit gut 20 Frauen und einigen Kindern gut gefüllt und schnell kam es zu einem regen Gedankenaustausch. Und der fand auf Deutsch statt, wobei manchmal auch mit Händen und Füßen nachgeholfen wurde. Die Atmosphäre wurde von den Teilnehmerinnen als gemütlich beschrieben und es wurde viel gelacht.

Schnell waren sich alle einig, dass das Klöncafé am Mittwochvormittag regelmäßig von 10.00 bis 12.00 Uhr stattfinden soll. Alle 14 Tage will man sich mit Frauen verschiedener Nationalitäten im Raum an der Kreutzstraße treffen. Es werden noch Frauen gesucht, die im 2er Team den Klön vorbereiten. 

Alle Frauen sind herzlich eingeladen!

Das nächste Klöncafé findet am 29. März statt.

< Zurück